Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.
KOCHKURSE

Unsere nächsten Kurstermine

TASTY HEALTHY FOOD

Portfolio / Angebot

Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschiedenste Unverträglichkeiten mit abdeckt. Ganzheitlich bieten wir sowohl Health Coaching, Koch- und Backkurse oder aber auch unseren Foodtruck – alles ausgerichtet auf eine qualitativ hochwertige, gesunde und ausgewogene Ernährung. Seit 2014 präsentieren wir unseren Kunden in diesen Bereichen passende Lösungen.

FEEDBACK

Das sagen unsere Kunden

Mal etwas Anderes, auch für "Tolerante". Leckeres, hochwertige Gerichte und jeden Cent wert...

Matthias V.

Die Intolerante Isi ist preislich sehr gut und geschmacklich Spitzenklasse! Wir haben die gerade beim Street Life Festival kennengelernt und das essen war einfach nur super. Alle Leute vor und nach uns an der Schlange waren auch sehr angetan. Danke an die Intolerante Isi! Zu empfehlen.

Vasileios S.

Wir waren in einer großen Gruppe beim Brunch. Es hat an nichts gefehlt, die Pancakes waren besonders lecker, ebenso die Guacamole und der Kokosmilch-Kaffee.

Julia M.

Sehr sehr lecker!!!! Kommen gerne wieder wenn wir dich irgendwo wieder finden.

Jule S.

DANKE für dein großartiges Catering bei dem Sektempfang unserer Hochzeit! Es war sehr lecker und unsere Gäste waren begeistert.

Carolin H.

Ich durfte am Samstag bei dem Kochkurs dabei sein. Es war richtig gut, Isi hat sich viel Mühe gegeben und hat alles toll vorbereitet. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr interessant. Danke Isi für den tollen Abend.

Franzi B.

Kaum in Worte zu fassen, was Isi sich für Mühe gemacht hat für den Intoleranten Brunch! Alles in allem bin ich super begeistert und kann gar nicht sagen, wie schön es ist mit Unverträglichkeiten und Allgerien schlemmen zu dürfen. Nach dem Motto "SCHLEMMEN OHNE REUE". Danke Isi!

Tatjana G.

Auf der Autarkia Green World Tour Messe in München durfte ich eine Köstlichkeit der "intoleranten Isi" verköstigen- es war frisch, geschmackvoll und raffiniert gewürzt; Einfach empfehlenswert.

Katharina G.

Es war ein absoluter Zöli-Traum - alles glutenfrei und die Zubereitung erfolgt sogar in einer separaten Küche. Sehr zu empfehlen!

Dietmar S.
DAFÜR STEHEN WIR

Unsere Philosophie

Hochwertige Produkte

Wir verwenden nur hochwertige naturbelassene Zutaten bzw. regionale Produkte und tierische Produkte von bester Qualität.

Individuell

Wir können unser Angebot ganz auf den Kunden abstimmen - egal ob im Foodtruck, als klassisches Catering oder in unserer Eventlocation. Auch Health Coaching und Kochkurse bieten wir an.

Frische Zubereitung

Bei uns kommt nix aus der Tüte - wir bereiten alles in Handarbeit aus frischen Zutaten mit viel Liebe zu.

Umweltschonend

Wir verwenden nur biologisch abbaubares Verpackungsmaterial oder Mehrweggeschirr. Auch bei Reinigungsmitteln etc. greifen wir nicht auf Chemiekeulen zurück, sondern verwenden ökologische Produkte.

Know How

Langjährige Erfahrung und Weiterbildung in den Bereichen Unverträglichkeiten, gesunde Ernährung und Mikronährstoffe.

Ressourcenschonend

Wir gehen die Verschwendung von Ressourcen und Lebensmitteln an und arbeiten z.B. mit Too Good To Go und Foodsharing zusammen.

NEWS & TIPPS

Unser Blog

Zum Newsletter anmelden

REFERENZEN

Einige unserer Kunden