Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Detox your life Kochkurs – Preview

Detox your life Kochkurs – Preview

Guten Morgen! Heute Abend bin ich in der Kochschule Koch Dich Glücklich beim Detox your life Kochkurs mit Ernährungsberaterin Elisabeth Fox. Ich bin gespannt, was ich hier heute noch dazu lernen kann und ob Frau Fox mir ein paar Fragen beantwortet.

Wenn euch etwas brennend interessiert (sei es zum Thema Detox oder einfach Ernährung allgemein), schreibt mir eure Frage gerne und ich versuche von Elisabeth Fox eine Antwort darauf zu bekommen ;)

Ich werde dann morgen in allen Einzelheiten über den Kurs berichten :)

Eure intolerante Isi

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Schreibe einen Kommentar