Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Crowdfunding für den intoleranten Food Truck

Crowdfunding für den intoleranten Food Truck

Es ist so weit! *aufgeregt* Die intolerante Isi ist für die Finanzierungsphase freigeschalten! Ab jetzt könnt ihr das Projekt unter http://www.startnext.de/die-intolerante-isi unterstützen. Und natürlich weiter fleißig jedem davon erzählen!

Kurz zur Erklärung für alle die, die Crowdfunding-Neulinge sind:

Crowdfunding (zu Deutsch auch Schwarmfinanzierung genannt) ist eine Möglichkeit der Finanzierung für Gründer oder Personen, die gerne ein bestimmtes Projekt umsetzen möchten für das ihnen aber das Kapital fehlt. Vor allem Startups haben es nicht einfach und können es somit schaffen ihr Projekt durch die Mithilfe von vielen anderen zu realisieren. Dies geschieht folgendermaßen: Personen können das Projekt mit einem Geldbetrag unterstützen und erhalten dafür sogenannte “Perks”. Auf Startnext werden diese “Dankeschöns” genannt. Jeder Gründer entscheidet dabei individuell, welche “Dankeschöns” er für die Unterstützung zur Verfügung stellt. Sollte am Ende der Finanzierungsphase der benötigte Betrag nicht erreicht werden, so gehen bei Startnext alle Beträge wieder zurück an die einzelnen Unterstützer – also ein “Alles-oder-Nichts-Prinzip”.

Und so geht’s:

Wenn ihr mich gerne unterstützen möchtet, dann wählt aus der rechten Spalte den gewünschten Betrag mit dem dazugehörigen “Dankeschön” aus. Ihr könnt auch gleichzeitig zwei verschiedene “Dankeschöns” wählen oder aber einen “freien Betrag” in das oberste Feld bei den Dankeschöns eingeben. Als nächstes klickt ihr ganz oben in der rechten Spalte auf den grünen Button “Jetzt unterstützen”. Ihr gelangt auf eine neue Seite und seht dort nochmal eure Auswahl.

Direkt darunter steht “Unterstützung für Startnext”. Hier könnt ihr euren Betrag noch aufstocken, dieser geht dann als Spende an Startnext – das müsst ihr aber nicht zwingend tun. Diesen Regler könnt ihr auch auf 0% bzw. auf 0,00 € setzen.

Die weiteren Punkte sind dann ganz einfach. Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr mir aber auch gerne jederzeit eine E-Mail schicken an isi@die-intolerante-isi.de und ich helfe euch so schnell wie möglich gerne weiter. Auch wenn ihr zu den einzelnen Dankeschöns Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. :)

Ich hoffe es klappt und der Betrag kommt zusammen! Erzählt bitte so vielen Leuten wie möglich davon.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Hier geht’s zum Projekt: http://www.startnext.de/die-intolerante-isi

Eure intolerante Isi

 

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Schreibe einen Kommentar