Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Isarinselfest 2014 – Foodtruck mit Essen für Lebensmittel-Intolerante

Isarinselfest 2014 – Foodtruck mit Essen für Lebensmittel-Intolerante

UPDATE (13.09.):

Hier ein paar Impressionen vom Isarinselfest 2014:

Isarinselfest-impressionen-01

Großer Andrang am “intoleranten” Food Truck.

 

Isarinselfest-impressionen-02

Meine Spezialität, die Whoopie Pies. Hier Blaubeer-Schoko, Himbeer-Vanille und Schoko-Oreo (von vorne nach hinten).

 

Isarinselfest-impressionen-03

Wahlweise gibt’s die Sandwiches auch getoastet. Vor allem das Grilled Veggie ist ein Genuss!

 

Isarinselfest-impressionen-04

Bei der Auswahl dauerts manchmal etwas bis die Kundschaft sich entschieden hat ;-)

Ursprünglicher Artikel:

Es ist soweit, ich bin auf dem ersten größeren Event, dem Isarinselfest. Das Isarinselfest findet vom Freitag 5. September bis Sonntag 7. September zu folgenden Uhrzeiten statt:

FR 18.00-23.00h / SA 10.00-23.00h /  SO 10.00-20.00h

Hier nun direkt mein Standort, damit ihr mich auch schnell findet. Am besten ihr kommt vom Isartor (S-Bahn, Bus oder Tram), geht vor zur Isar und biegt gleich links in die Steinsdorfstraße ab. ;)

isarinselfest-2014-die-intolerante-isi-standort

Für das Isarinselfest habe ich das Sortiment aufgestockt. In meinen Foodtruck mit Essen für Lebensmittelintolerante findet ihr folgendes im Angebot

  • 5 verschiedene Sandwich-Sorten
  • 4 Whoopie-Pie Varianten
  • und 2 unterschiedliche Smoothies
Startschuss-Die-intolerante-Isi-deka-02

Verschiedene Sandwiches für Menschen mit Lebensmittelintoleranzen.

 

Startschuss-Die-intolerante-Isi-deka-01

Auf dem Isarinselfest gibt es 4 verschiedene Sorten Whoopie-Pies. Hier ein Schoko-Oreo.

Das 5. Isarinselfest in München

Bereits zum fünften Mal lädt der Isarinselfestverein e.V. zum Fest an der Isar ein. Zwischen der Ludwigs- und Maximiliansbrücke treffen sich Jung und Alt, Familien und Singles. Ich bin schon sehr gespannt wie der Verkauf laufen wird und wie viele Menschen am Foodtruck vorbei schauen. Die letzten Jahre war ich selbst als Besucher auf dem Fest und habe mir die Attracktionen angeschaut. Dieses Jahr gibt es 6 Bühnen die für Unterhaltung sorgen.

Wenn ihr aufs Isarinselfest geht, schaut vorbei und sagt Hallo. Ich freu mich auf euch! ;)

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Kommentare: 1

Schreibe einen Kommentar