Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Streetlife Festival, Corso Leopold und der Food Truck!

Streetlife Festival, Corso Leopold und der Food Truck!

Nach dem Isarinselfest letztes Wochenende, freue ich mich riesig auf das Streetlife Festival. Das Streetlife Festival findet vom Samstag 13. September bis Sonntag 14. September zu folgenden Uhrzeiten statt:

SA 16.00-1.30 Uhr Ja, es geht bis halb zwei nachts! Siehe unten Hedfoneparty! ;-)

SO 11.00-20.00 Uhr

Ihr findet mich mitten auf dem Geschwister-Scholl-Platz bei der LMU. Direkt am besten mit der U3 oder U6 Haltestelle Universität zu erreichen. Oder ihr spaziert einfach über die Ludwigstrasse :)

streetlife-festival-2014-die-intolerante-isi-standort

Der “intolerante” Food Truck

Es gibt auch diesmal speziell für Menschen mit Lebensmittelintoleranzen Herzhaftes und Süsses bei mir am Food Truck. Neben vier verschiedenen Sandwich-Varianten gibt es auch wieder Whoopie Pies und 2 Smoothies im Angebot. Wie immer gilt: Auch Menschen die keine Lebensmittelintoleranz haben, können bei mir Essen! ;) Hier zwei Impressionen vom Isarinselfest:

Isarinselfest-impressionen-01

Der Food Truck im Einsatz auf dem Isarinselfest.

 

Isarinselfest-impressionen-02

Süße Whoopie Pies

Streetlife Festival und Corso Leopold

Zwei Mal im Jahr wird die Ludwig- und Leopoldstraße im Herzen von München zum größten Straßenfest. Veranstaltet wird das Streetlife Festival vom Green City e.V., so steht unter anderem das umweltbewusste Leben in der Stadt im Vordergrund. Informationen, Mitmach- und Unterhaltungsangebote liefern die sieben verschiedenen Themenbereiche: Umwelt, Mobilität, Stadtgestaltung, Sport & Lifestyle, Familie, Soziales und Ernährung. Mehr Infos zum Streetlife Festival gibts hier.

Der Corso Leopold steht für Kultur, aber auch hier könnt ihr jede Menge Sachen erleben und mitmachen. Eine Übersicht findet ihr hier auf der zweiten Seite.

Ein Highlight was ich euch empfehlen kann: Die Hedfoneparty am Siegestor
Ab 21.00 Uhr gibt’s die Kopfhörer gegen eine Pfand-Gebühr von 10,-€. Ab 22.30 Uhr spielen dann zwei DJs und ihr könnt wählen welche Musik ihr hört. Echt spaßig! Und wenn ihr eine Erfrischung braucht, kommt einfach beim Food Truck vorbei, ist ganz in der Nähe :)

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Schreibe einen Kommentar