Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Startschuss für Die intolerante Isi

Startschuss für Die intolerante Isi

Es ist nach laaaanger Zeit mal wieder dringend nötig euch hier upzudaten: Letzte Woche Mittwoch ging’s endlich los! Nach einer gefühlten Ewigkeit war es so weit und ich konnte mit meinem „intoleranten“ Food Truck endlich starten.

An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Freunden und Fans ganz herzlich DANKE für die Unterstützung sagen. Ohne euch würde der Truck jetzt nicht durch München rollen! ;) Ein besonderes Danke auch noch an alle die mich schon bei den ersten Standplätzen persönlich besucht haben!

Hier eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Standplätze:

Standplatz bei der MD.H., Claudius-Keller-Straße 7, immer mittwochs von 11:30 – 14:00 Uhr.

Startschuss-Die-intolerante-Isi-mdh-00

Startschuss-Die-intolerante-Isi-mdh-01

Startschuss-Die-intolerante-Isi-mdh-02

Standplatz bei DEKA, Leopoldstraße 175, immer donnerstags von 11:30 – 14:00 Uhr.

Startschuss-Die-intolerante-Isi-deka-00

Startschuss-Die-intolerante-Isi-deka-01

Startschuss-Die-intolerante-Isi-deka-02

Letzte Woche Freitag hatte ich außerdem einen Probetag auf dem Wochenmarkt am Rainer-Werner-Fassbinder-Platz (am 22.8. stehe ich noch einmal auf dem Wochenmarkt). Ob es dann ein langfristiger Standort wird, muss sich noch zeigen.

Bisher gab es leckere Sandwiches, Whoopie Pies und Smoothies. Ab nächster Woche steht dann auch der Grill einsatzbereit im Truck, damit die Brote auch knusprig getoastet werden können!

Die wöchentlichen Standorte findet ihr jeweils ab Sonntag Abend für die folgende Woche hier. Weitere Standplätze sind in Arbeit und werden in den kommenden Wochen folgen! Wenn ihr noch Ideen habt, wo Die intolerante Isi unbedingt stehen soll, dann gerne her damit oder fragt am besten gleich in eurer Firma an ob ein Standplatz verfügbar wäre. :)

In wenigen Wochen (05.-07.09.) startet außerdem auch schon das Isarinselfest, auf dem der Truck das ganze Wochenende stehen wird! Und eine Woche drauf (13.-14.09.) ist Die intolerante Isi auf dem Streetlife Festival zu finden. Es ist also ordentlich was los und geht voran!!

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und freue mich über jeden intoleranten (und auch jeden nicht intoleranten ;) ) Besucher am Truck!! :)

Eure intolerante Isi

[puregallery]

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Kommentare: 7

  • Avatar
    reply

    Eva

    17. August 2014

    Ich gratuliere dir dazu, dass du das geschafft hast! Respekt! Ich drücke dir die Daumen, dass das Geschäft gut läuft. Sollte ja kein Problem sein, bei all den vielen Intoleranten!

  • Avatar
    reply
    20. August 2014

    Super Sache! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg! Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auf einem der nächsten FoodBloggerCamps mal in einer Session den Bericht Vom-Blog-Zum-Foodtruck lieferst. ;-)

  • Avatar
    reply
    20. August 2014

    Dieser Wagen ist ja wohl mal der Knaller!

    Viel Erfolg wünsche ich dir.

  • Avatar
    reply
    21. August 2014

    Tolle Sache, viel Erfolg mit deinem Food-Truck. Sieht alles sehr lecker aus und ich hab jetzt Hunger… :)

Schreibe einen Kommentar