Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Erste Infos zu Isi’s „intolerantem“ Food Truck

Erste Infos zu Isi’s „intolerantem“ Food Truck

Hier werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten, wie die Planungen rund um meinen eigenen „intoleranten“ Food Truck verlaufen.

Falls sich jemand von euch fragt was eigentlich ein Food Truck ist, hier mal ganz kurz zusammengefasst: Essen auf Rädern. Je nach Größe und Inhalt der Trucks wird entweder das Essen komplett im Truck zubereitet und/oder daraus verkauft. Was ja nun heutzutage definitiv nicht mehr heißen muss ungesundes „Fastfood“, wie einige Beispiele überall auf dem Globus beweisen. Wer generell gerne mehr über Food Trucks erfahren möchte, kann sich mal diesen Artikel aus der SZ anschauen.

Der Plan ist nämlich, frische und gesunde Speisen anzubieten, die aber eben hauptsächlich für uns Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten geeignet und darauf abgestimmt sind. Sprich z.B. milchfreie oder glutenfreie Zutaten, genaue Definition von Inhaltsstoffen und keine Fertiggerichte, sondern frische Zutaten. Natürlich kann auch jeder ohne spezielle Unverträglichkeiten davon essen – giftig ist es schließlich nicht und wenn man es richtig zubereitet schmeckt es trotzdem grandios ;)

Die Planungen und Vorbereitungen hierfür laufen jedenfalls auf Hochtouren, also schaut hier gerne immer mal wieder rein :)

Eure intolerante Isi


Quelle: Süddeutsche Zeitung Magazin

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Kommentare: 2

  • Avatar
    reply
    26. April 2014

    WOW – da hast du dir ja was Tolles vorgenommen! Ich bin gespannt und wünsche dir megamäßig viel Erfolg damit! :)

Schreibe einen Kommentar