Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Catering für Mimimi Productions

Catering für Mimimi Productions

Am vergangenen Wochenende gab es einen ersten Einsatz der intoleranten Isi – leider noch ohne Truck, aber trotzdem mit viel Elan und Spaß. ;)

MimimiProductions_ReleaseParty_Teaser

MimimiProductions_ReleaseParty_0

Grund war die Release-Party von Mimimi Productions zu ihrem Spiel The Last Tinker. Für die knapp 100 Gäste musste es natürlich etwas zu essen geben und dabei hat das Team an die intolerante Isi gedacht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal dafür! :)

Und das gab es unter anderem Leckeres:

– Dinkel-Baguette mit Soja-Frischkäse, Putenbrust, Salat und Erdbeeren – weizenfrei, milchfrei, eifrei, nussfrei*
*Nach einem lieben Hinweis einer Leserin dazu: Da Erdbeeren Sammelnussfrüchte sind, kann dieses Häppchen streng genommen nicht als nussfrei bezeichnet werden – allerdings ist es „nussfrei“ in dem Sinne, dass z.B. keine Haselnüsse, Erdnüsse, Mandeln, etc. enthalten sind.

MimimiProductions_ReleaseParty_1

– Dinkel-Hirse-Vollkorn mit veganer Mayo, Grillgemüse und Mozzarella – weizenfrei, hefefrei, eifrei, laktosefrei, fructosearm, nussfrei

MimimiProductions_ReleaseParty_2

– Bauernbrot mit Champignon-Cashew-Spinat-Paste – glutenfrei, hefefrei, eifrei, laktosefrei, fructosearm

MimimiProductions_ReleaseParty_3

Zum Abschluss gab es passend zur Farbwelt des Spiels Orangen- und Blaubeer-Whoopies mit dem Logo von Mimimi Productions. Diese waren wirklich binnen Sekunden weg, sodass ich leider nur noch die fast leere Whoopie-Pyramide zum Fotografieren erwischt habe. :D Fürs nächste Mal also merken: Fotos vorher machen. ;)

MimimiProductions_ReleaseParty_5

MimimiProductions_ReleaseParty_4

Das Feedback war durchweg positiv – auch von allen „nicht Intoleranten“! Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen und Monaten noch viele weitere Caterings folgen werden und dass ich aber vor allem bald auch mit meinem Truck durch die Stadt fahren kann! :)

Eure intolerante Isi

[puregallery exclude=“808″ order=“asc“ orderby=“menu_order“]

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Kommentare: 2

  • Avatar
    reply

    Nadja Schulze

    20. Mai 2014

    Hallo,

    die Idee mit dem Truck finde ich super! Ich selbst habe Zöliakie. In Erlangen findet Ende Juni das Schlossgatenfest, wo auch immer viele Gastronomen Essen anbieten. Wäre das nicht auch ein guter Anlass etwas anzubieten. Ich bin schon jetzt traurig, dass es da wohl nichts für mich zu essen geben wird. Ich weiß allerdings nicht wie es da so ist eine Erlaubnis zu bekommen einen eigenen Stand aufzumachen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

Schreibe einen Kommentar