Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Pop-Up Cafè in München Schwabing

Pop-Up Cafè in München Schwabing

Seit dem 02. Februar ist Die intolerante Isi sesshaft – also quasi, jedenfalls für zwei Monate. ;) Für den gesamten Februar und März dürfen wir die Räumlichkeiten von IceDate nutzen, die sich in der Winterpause befinden, und haben in der schönen Amalienstraße 91 in München Schwabing ein kleines aber feines Pop-Up Café eröffnet.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 11:30 – 17:00 Uhr
Samstag + Sonntag von 10:00 – 18:00 Uhr

Tischreservierungen:
isi@die-intolerante-isi.de oder
0176 / 38945734

Es war uns ein Fest! Vielen Dank für diese tolle Eröffnung gestern! Heute sind wir von 11:00 bis 18:00 für euch da!

Posted by Die intolerante Isi on Mittwoch, 3. Februar 2016

Was steht auf der Speisekarte?

Im Café gibt es neben wechselnden Mittagsgerichten (unter anderem mit Klassikern wie dem Süßkartoffelcurry oder der Rote-Bete-Ingwer-Suppe) beispielsweise auch herzhafte & süße Waffeln (vegan & glutenfrei!), Salate, Gebäck, Kuchen, Kaffee & Tee. Ihr könnt entweder gemütlich vor Ort essen oder alles auch als TO GO Variante bestellen falls ihr es mal eilig habt.

Ja, es gibt auch Frühstück!

Am Wochenende gibt es ab 10:00 Uhr bis auch der letzte Langschläfer wach ist leckeres intolerantes Frühstück bei uns!! Laktosefrei, milchfrei, eifrei, weizenfrei, vegan, glutenfrei, fructosearm – da ist für jeden was dabei. Die herzhafte Isi, die süße Isi, die Müsli Isi oder die Bircher Isi stehen in unserem Café z.B. auf der Speisekarte. ;)

Was macht der Food Truck?

Seit dieser Woche rollt auch der intolerante Truck wieder für euch! Die aktuellen Standorte des Food Trucks findet ihr wie immer hier.

Was ist nach dem Pop-Up Café?

Nach dem Café ist vor dem Café! Die intolerante Isi sucht auf Dauer einen kleinen feinen Laden in München um euch auch in Zukunft viele verschiedene intolerante Leckereien bieten zu können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, können aber noch nichts versprechen. Wer Tipps hat: Gerne immer her damit! :) Natürlich wird der Truck euch trotzdem weiterhin unter der Woche mittags, an Wochenenden auf Events oder bei eurem Geburtstag, eurer Hochzeit und und und mit lecker und gesund Food versorgen! ;)

News gibt’s wie immer auch auf unserer Facebook Seite, Twitter und seit einigen Wochen auch auf Instagram – folgt uns dort gerne! :)

Die intolerante Isi freut sich über euren Besuch! :)

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Schreibe einen Kommentar