Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Die Suche nach dem richtigen Truck

Die Suche nach dem richtigen Truck

Hier wird es auch mal wieder Zeit für einen Blogpost um euch über den aktuellen Stand zum Food Truck zu informieren. Es is ja nicht so, dass hier nix passiert – es soll schließlich voran gehen, damit der Truck auch bald auf der Straße steht ;)

In den letzten Wochen habe ich viel recherchiert und ein paar schicke Trucks gefunden. Es ist gar nicht so einfach, denn es gibt sooo viele Möglichkeiten und das hier sind nur mal ein paar davon. Aber ähnlich wie einer von diesen könnte meiner auch mal aussehen :) Was meint ihr, welcher am besten passen könnte?

Die Anfragen bei mehreren Firmen laufen jedenfalls schon. Ich bin gespannt, wie er denn final aussehen wird der “intolerante” Food Truck…ein bisschen wird’s schon noch dauern, aber ich halte euch auf dem Laufenden! ;)

Eure intolerante Isi

 

 

 

 

 

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Schreibe einen Kommentar