Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

2nd Franconian Food Truck Round Up Recap

2nd Franconian Food Truck Round Up Recap

Letzten Freitag war ich in Nürnberg auf dem 2nd Franconian Food Truck RoundUp unterwegs – Wahnsinn was da los war! 11 Trucks, super Wetter und soooo viele Menschen die in langen Schlangen anstanden und auf die Leckereien warteten. Kurze Erklärung zum Event: Alle fränkischen Food Trucks sind in Nürnberg an der Kickfabrik zusammen gekommen und haben bis in den Abend hinein ihre Spezialitäten verkauft. Jeder der Trucks bot etwas aus seinem Sortiment zu einem günstigen Probierpreis an. Für alles was ich selbst nicht essen konnte hatte ich meine bessere Hälfte als Testesser mit dabei. ;)

FoodTruckRoundUp

Organisiert wird das Round Up, welches letztes Jahr zum ersten Mal stattfand, von „Food-Trucks in Deutschland„. Dahinter stecken Klaus und Peter, die seit 2011 mit ihrem RibWich Food Truck in Nürnberg unterwegs sind und damit auch auf dem Event waren.

Folgende Food Trucks waren vor Ort:

Swagman – mit „Swagman Spezial“

FoodTruckRoundUp-Swagman

FoodTruckRoundUp-Swagman01

Red Flag BBQ – mit „Pastrami Sandwich“

FoodTruckRoundUp-RedFlagBBQ

FoodTruckRoundUp-RedFlagBBQ02

RibWich – mit „KPW’s 1/3 Rib Wich“

FoodTruckRoundUp-RibWich

Pete’s Rolling BBQ – mit „Smoked Ribs“

FoodTruckRoundUp-PetesRollingBBQ

Guerilla Gröstl – mit „Pork Carnitas“

FoodTruckRoundUp-GuerillaGroestl

Burrito Bandito – mit „Little Bastard“

FoodTruckRoundUp-BurritoBandito

Norberts Fischla – mit „1/2 Makrele“

FoodTruckRoundUp-NorbertsFischla

Thüringer Roster – mit „Thüringer Bratwurst“

FoodTruckRoundUp-ThueringerRoster

FoodTruckRoundUp-ThueringerRoster02

Creffy – mit „Sweet Crêpes“

FoodTruckRoundUp-Creffy

Donutfactory – mit „Donuts“

FoodTruckRoundUp-Donutfactory

FoodTruckRoundUp-Donutfactory02

Co. Box Mobilebar – mit „Cocktails“

FoodTruckRoundUp-CoBox

Grundsätzlich: Ein grandioses Event, super leckere Sachen, sehr nette Leute, und ein breit gefächertes Publikum – nur eben wenig bis keine Speisen die für uns Intolerante geeignet sind. Aber das wird sich ja bald ändern ;)

Welche Speisen und Getränke hättet ihr denn z.B. gerne im Truck? Die ihr z.B. sonst unterwegs leider nirgends essen könnt? Oder die ihr am liebsten täglich essen würdet? Ich freue mich über euer Feedback :)

Eure intolerante Isi

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Kommentare: 3

  • Avatar
    reply

    Elli S.

    3. April 2014

    Also die Topfenknödel fänd ich schon ziemlich cool in deinem Truck!!
    Generell Süßspeisen: Kaiserschmarrn, Crepes…
    Sandwiches und Bagels zum Mitnehmen. Ich liebe Zimt-Rosinen-Bagels mit Frischkäse! :)
    Wenn das alles dann laktosefrei ist, hast du deine erste Stammkundin ;)

  • Avatar
    reply
    3. April 2014

    Schöner Bericht und Fotos von den Foodtrucks.

Schreibe einen Kommentar