Die intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschie­denste Unverträg­lichkeiten mit abdeckt. Ob Foodtruck, Catering, Coaching oder Koch-/­Backkurse – gerne erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Letzte Beiträge

  • No products in the cart.

Auslosung zum Gewinnspiel von REWE frei von

Auslosung zum Gewinnspiel von REWE frei von

Hallo ihr Lieben!

Ich schulde euch noch die Gewinner zum REWE frei von Bloggerevent + Gewinnspiel.

Und hier sind sie, die glücklichen Gewinner je eines 50 € Einkaufsgutscheins für REWE:

REWEfreivon_Bloggerevent_Gewinner1

REWEfreivon_Bloggerevent_Gewinner2

REWEfreivon_Bloggerevent_Gewinner3

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :) Die Gewinner-Mail ist schon unterwegs zu euch!
Danke an alle Teilnehmer und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an REWE für diese tolle Aktion! Sobald die Karte mit den Hotspots fertig ist, lasse ich es euch natürlich wissen.

Ich freue mich schon auf die nächste Verlosung, seid gespannt, was es da zu gewinnen gibt! ;)

Eure intolerante Isi

Ausgelost wurde mit dem Superanton Tool

Ich bin Die intolerante Isi. Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

isi@die-intolerante-isi.de

Schreibe einen Kommentar